Home | FAQ | Impressum
Hintergrund
Beschreibung
Entscheidung
FAQ
Berichte
Beitrag
Statistik
Informationen
Ärzte
Erkrankungen
All. Informationen
Bücher
Humor
Werbung
Mediendaten
Werbehonorar
Login
Sonstiges
News
08.05.07
Im zweiten Halbjahr des letzten Jahres wurde eine Umfrage zur Vasektomie durchgeführt. Die Ergebnisse sind nun veröffentlicht.
Google
Berichte
15.10.06
Ich hab´s getan
14.10.06
Das wars also...
02.10.06
Hätte ich das früher gewußt...dann hätte ich nicht solange gezögert.
Meine Erfahrungen - NSV Methode
19.08.06
Es ist vollbracht!
Forum
13.07.07
Ts ts ts
12.07.07
es ist nicht gut
für spinne
Sachen gibts ....
an Dr. No
:: Erfahrungsberichte

Es ist vollbracht!

Martin, 19.08.06

Am 9.6.06 hatte ich einen Termin beim Urologen Zwecks Vasektomie. Der Arzt erklärte mir wie Sie durchgeführt wird + Nachbehandlung. Wir vereinbarten einen Untersuchungstermin für den 15.8.06 und den OP Termin für 17.8.06. Also, ich mit meinem neu erhaltenen Wissen nach Hause und mit meiner Frau alles in Ruhe besprochen.

Am Tag des OP Termins ging eigentlich alles ganz schnell. 16.00 Uhr Termin. Untenherum alles freigemacht (Tags zuvor natürlich alle Haare wegrasiert. Sah alles ein bisschen komisch aus selbst meiner Frau gefiel dieses haarlose Wesen nicht) auf die Liege gelegt und dann ging es los. Alles schön desinfiziert, örtliche Betäubung durchgeführt, erst rechte Seite und dann die linke und nach 20 min war alles erledigt. Klar hat es während der OP auch ein wenig geziept aber es war gut auszuhalten. Nach der OP konnte ich die Praxis sofort verlassen und nach Hause fahren.

Heute 2 Tage später verspüre ich nur noch ein leichtes ziehen in der Leiste und muss sagen, dass es von den Schmerzen her alles sehr gut zu Ertragen war. Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall noch mal machen lassen. Wenn es noch jemand vor hat lasst euch auf jeden Fall gut von euerm Arzt beraten, und besprecht es auch mit eurer Frau( falls Vorhanden).

Übersicht


Social Bookmarking dieser Seite bei
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz
Werbung
 
Home | FAQ | Impressum
 
           © Vasektomie.de 2004-2012