Home | FAQ | Impressum
Hintergrund
Beschreibung
Entscheidung
FAQ
Berichte
Beitrag
Statistik
Informationen
Ärzte
Erkrankungen
All. Informationen
Bücher
Humor
Werbung
Mediendaten
Werbehonorar
Login
Sonstiges
News
08.05.07
Im zweiten Halbjahr des letzten Jahres wurde eine Umfrage zur Vasektomie durchgeführt. Die Ergebnisse sind nun veröffentlicht.
Google
Berichte
15.10.06
Ich hab´s getan
14.10.06
Das wars also...
02.10.06
Hätte ich das früher gewußt...dann hätte ich nicht solange gezögert.
Meine Erfahrungen - NSV Methode
19.08.06
Es ist vollbracht!
Forum
13.07.07
Ts ts ts
12.07.07
es ist nicht gut
für spinne
Sachen gibts ....
an Dr. No
:: Erfahrungsberichte

Meine Erfahrungen - NSV Methode

Wolfgang, 02.10.06

Hallo,

da mir das Forum vorab wichtige Infos geliefert hat, möcht ich nun auch meine erfahrungen schildern. Ich habe den "Eingriff" am 28.09 machen lassen. Eigentlich war der Termin erst 2 Wochen später, aber kurzfristig wurde mir dieser Termin angeboten. So wurde ich angerufen, übermorgen ist ein termin frei, wie sieht es aus. Da ich ein rechter ANgsthase bin, habe ich mir gedacht, lieber schnell vorbei. Hatte durchaus ein paar schlechte Nächte deswegen... Naja, also dann war es letzten Donnerstag soweit, Termin 17:00. Mein Urlologe macht den Eingriff nach der sogenannten NSV Methode. Rein in den OP, ausziehen. Es war saukalt, ich war aufgeregt, nackig vor 3 Schwestern rumhupfen. Dann auf den OP Tisch legen, eine der Schwestern war total nett, hat mir die Aufregung genommen, wurde locker. Dann kam der Prof und schon gings mir schlechter. Ich merkte regelrecht, wie mein kreisluaf zusammenklappte. Als er anfing gings mir schlechter. Ich will hier jetzt niemandem Angst machen. Ich habe schon Kreislaufprobleme wenn mir Blut abgenommen wird, also ich bin kein Maßstab. Aber was ich nicht gedacht hätte: Dei Betäubung war echt schlimm! Das tat echt weh, mich hat es richtig zusammen gezogen, ich dachte ich dreh durch. Also das dann vorbei war habe ich nichts mehr gespürt, alles ging gut, nach 10 Minuten war alles Ok. Musste dann noch gut eine halbe Stunde liegen, meine Frau durfte rein zu mir, hatte keine Schmerzen, der Druckverband war aber sehr unangenehm, habe in der ersten nacht schlecht geschlafen. Nächster Tag: Verband runter, sieht nicht schlimm aus, aber der Sack schmerzt, immer so ein ziehen, man traut sich kaum das Ding angreifen. Heute - 4 Tage später, habe ich noch schmerzen in der Gegend, so ein ziehen, eher unangenehm als echter Schmerz. Mal schauen wie es weitergeht. Also mein Resume: Wenn ich gewußt hätte, dass die Betäubung sooo schmerzt, dann hätte ich es nicht machen lassen. Der Eingriff ansich war easy.

Viele Grüße

Wolfgang

Übersicht


Social Bookmarking dieser Seite bei
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz
Werbung
 
Home | FAQ | Impressum
 
           © Vasektomie.de 2004-2012