Home | FAQ | Impressum
Hintergrund
Beschreibung
Entscheidung
FAQ
Berichte
Beitrag
Statistik
Informationen
Ärzte
Erkrankungen
All. Informationen
Bücher
Humor
Werbung
Mediendaten
Werbehonorar
Login
Sonstiges
News
08.05.07
Im zweiten Halbjahr des letzten Jahres wurde eine Umfrage zur Vasektomie durchgeführt. Die Ergebnisse sind nun veröffentlicht.
Google
Berichte
15.10.06
Ich hab´s getan
14.10.06
Das wars also...
02.10.06
Hätte ich das früher gewußt...dann hätte ich nicht solange gezögert.
Meine Erfahrungen - NSV Methode
19.08.06
Es ist vollbracht!
Forum
13.07.07
Ts ts ts
12.07.07
es ist nicht gut
für spinne
Sachen gibts ....
an Dr. No
:: Erfahrungsberichte

Das wars also...

Xannayanna, 14.10.06

Ganz toller Anfang : am 18.09. klingelt das Telefon, und eine Arzthelferin teilt mir mit, daß mein Termin vorverlegt werden muß - passt Freitag 15.30 ?? Mit der Firma abgeklärt, jo, passt.

Am Freitag ab zum Arzt, nicht lange fackeln, Hose runter und auf den Tisch. Da liege ich und mir wird doch dann etwas komisch, die Coolnes der letzten Tage ist total weg, jetzt gehts mir an die Ei**... Die Arzthelferin unterhält sich nett mit mir, das Handy klingelt - meine Freundin ist dran : "gehts los, wie fühlst Du Dich" etc... Ich sage ihr, daß ich schon auf der Bahre liege, erwähne Fluchtgedanken, allerdings kommt da schon der Doc - nette Begrüßung, Desinfektion, jetzt piekst es zweimal (unangenehm, außerdem hasse ich Spritzen). Dann 10 min. liegen, nett mit der Assistentin plaudern, der Doc kommt wieder und es geht los. Schnitt rechts, Stückchen ab, veröden (britzelt ein bischen, riecht komisch), nähen, Schnitt links... Zweimal sage ich Autsch , da tuts ein bischen weh - ansonsten nix dramatisches. Nach insgesamt 30 Minuten fertig, anziehen, noch zwei Töpfchen in die Hand gedrückt für die Probe, kommen Sie in 8 Wochen wieder, dann müsste ein Test reichen statt 2 oder gar 3... Ich soll mich abholen lassen. Gut, denke ich - laufe zum Auto, fahre in den Nachbarort um meine Kaffeemaschine aus der Reparatur zu holen (ohne die leg ich mich nicht zwei Tage ins Bett), und fahr dann heim. Geht ausgezeichnet, bin aber auch vorsichtig. Am Abend kommen zwei Freunde und leisten mir Gesellschaft, ich sitze auf nem Stuhl, ich habe gerade drei Stunden hellwach gelegen, das ist langweilig. Das mit dem Stuhl ist keine so gute Idee, denke ich mir nach zwei Stunden. Nicht direkt schmerzhaft, aber recht unangenehm beim Aufstehen. Das war der Freitag.

Samstag schön ruhig, immer mal liegen, mal sitzen, mal ne Runde durch die Wohnung - langweilig, aber notwendig. Abends 5 Stunden auf ner Geburtstagspartie, endlich Abwechslung, und wer kommt zur Tür rein ?? Die Assistentin des Arztes...

Sonntag kommt meine Holde, sieht sich die Geschichte mal genau an (oh mein Gott, der ist ja grün und blau und schwarz), ist aber wohl zufrieden mit der ganzen Geschichte - und mit mir. Abends dann die Feuertaufe, wir könnens nicht lassen - aber schöööön langsam und vorsichtig... Funktioniert, trotz Bammel vor Schmerzen.

Montag frei genommen, sicherheitshalber.

Ab Dienstag wieder Alltag, allerdings lange sitzen im Büro ist immer noch etwas unangenehm, und muß mir der dämliche Bürokater ausgerechnet jetzt auf den Schoß springen... ???

Jetzt ist drei Wochen später, alles bestens, nur bei direkter Berührung noch ein komisches Gefühl, manchmal wie Schmerz, aber nur geringfügig. Fahrradfahren habe ich vor einer Woche schon probiert (zur Belohnung in Amsterdam - nettes Städtchen), ein von "vorher" abweichendes Verhalten bezüglich Sexualität habe ich bisher nicht festgestellt, werde aber auch noch ein Auge drauf haben. Insgesamt bereue ich nichts (außer meiner Feigheit beim Arzt - hat sich nicht gelohnt, ist mir aber auch nicht peinlich), werde ich auch zukünftig nicht, ich fühle mich immer noch genauso als Mann wie vorher. Ich würde es sofort wieder tun, aber mit weniger Angst und Bedenken !!

Jetzt seid Ihr dran ! Los gehts...

Gruß
Xannayanna

Übersicht


Social Bookmarking dieser Seite bei
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz
Werbung
 
Home | FAQ | Impressum
 
           © Vasektomie.de 2004-2012