Vasektomie in Achim (Urologie Aller-Weser-Klinik) - Chefarzt Dr. Pelz

Vasektomie in Achim (Urologie Aller-Weser-Klinik) - Chefarzt Dr. Pelz

Arzt:

  • Dr. Stefan Pelz (Chefarzt) Facharzt für Urologie

Anschrift/Kontakt:

Bierdener Mühle 2
28832 Achim

Tel.: 04202 - 998 492

Fax: 04202 - 998 159

zur Website

Besonderheiten:

  • Vollausgestatteter OP-Saal
  • Vasektomie als ein OP-Schwerpunkt
  • Versierter Operateur der urologischen Chirurgie

Urologische Abteilung der Aller-Weser-Klinik Achim

Die Urologie der Aller-Weser-Klinik am Krankenhausstandort Achim wird seit 2010 von Dr. med. Stefan Pelz geleitet, welcher die damals neu entstandene rein urologisch-operative Klinik entwickelt hat. Der Chefarzt kann auf eine langjährige chirurgische Berufserfahrung zurückblicken. So arbeitete er bereits an den Universitätskliniken in Halle-Wittenberg und Hannover sowie als leitender Oberarzt in Delmenhorst und als Chefarzt in Eberbach bei Heidelberg, bevor er zur Entwicklung der Urologischen Abteilung des Krankenhauses Achims gewonnen wurde.

In der Urologischen Abteilung der Aller-Weser-Klinik führt Dr. Pelz Operationen sowohl ambulant als auch stationär durch. So hat er sich u.a. auf die Sterilisation des Mannes sowie auf die mikrochirurgische Vasovasostomie (Refertilisation) spezialisiert und überblickt darüber hinaus das gesamte operative Spektrum des Fachgebietes Urologie und Kinderurologie, einschließlich innovativer Op-Techniken wie laparoskopische Operationen (Schlüssellochtechnik).

Eine Vasektomie oder auch Vasoresektion (Sterilisation beim Mann) wird in der Regel als ambulanter Eingriff vorgenommen und ist vergleichsweise risikoarm. In der Urologischen Abteilung der Klinik um Chefarzt Dr. Pelz können Patienten auf verantwortungsvolle, gewissenhafte Arbeit vertrauen.

Das Krankenhaus in Achim bei Bremen ist außerdem schnell zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln beispielsweise kommen Patienten vom Achimer Bahnhof in einer Viertelstunde zur Haltestelle Achim Krankenhaus, die etwa 300m Fußweg von der Klinik entfernt liegt. Zur Vorstellung zwecks Behandlung genauso wie zu aufklärenden Beratungsgesprächen sind Vasektomie-Interessierte herzlich eingeladen. Für eine Terminvereinbarung können oben stehende Kontaktdaten oder die folgenden Kontaktformulare genutzt werden.

Kontakt zur Urologischen Abteilung der Aller-Weser-Klinik Achim

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Was ist die Summe aus 7 und 4?
Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
Terminanfrage







* Pflichtfelder





Was ist die Summe aus 6 und 2?

Lage der Aller-Weser-Klinik in Achim