Sterilisation des Mannes / Vasektomie - Berlin - Dr. Köhler

Sterilisation des Mannes / Vasektomie - Berlin - Dr. Köhler

Arzt:

  • Dr. med. Frank Köhler Facharzt für Urologie und Andrologie

Anschrift/Kontakt:

Frankfurter Allee 70
10247 Berlin

Tel.: 030 - 429 99 29

Fax: 030 - 426 71 35

zur Website

Besonderheiten:

  • Zentrale Lage in Berlin-Friedrichshain
  • Mitglied im Vasektomie-Experten-Netzwerk

Willkommen in der Urologischen Praxis - Dr. Frank Köhler

Dr. med. Frank Köhler ist ein Berliner Facharzt, der seit Jahren ambulante Operationen wie bspw. die Sterilisation des Mannes durchführt. Als Urologe hat er über die Jahre eine große Erfahrung im Bereich der Urologie gesammelt. Er ist seit 1992 niedergelassener urologischer Facharzt in Berlin und kann mit seinen Patienten nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut umgehen. Um seinen Patienten immer die derzeit beste Behandlung anbieten zu können, nimmt Dr. Köhler kontinuierlich an Programmen zur Fortbildung teil. Mittlerweile führt er als Experte bereits selbst Weiterbildungen zum Thema urologische Fragestellungen bei Allgemeinärzten durch. Als umsichtiger und vielseitiger Facharzt führt Dr. Köhler außerdem die Zusatzbezeichnungen medikamentöse Tumortherapie und Andrologie.

Alle Eingriffe, die der Urologe anbietet, führt er im Krankenhaus Friedrichshain durch. Eine optimale Versorgung der Patienten wird dadurch gewährleistet. In seiner Praxis in Friedrichshain und seiner Privatpraxis in Mahlsdorf behandelt Dr. Köhler seine Patienten kompetent und in einem ansprechenden Umfeld. Eine ausführliche Aufklärung gehört ebenso zu den Leitlinien der Praxis wie ein gut ausgebildetes und patientenfreundliches Praxisteam.

Als urologischer Facharzt in Berlin führt Dr. Köhler die Sterilisation des Mannes mit der Ligaturtechnik, d.h. der konventionellen Operationsmethode, durch. Er hat diese Eingriffe erfolgreich vorgenommen und kann eine hohe Patientenzufriedenheit verzeichnen. Dr. Köhler und sein Team erweisen sich als ein uneingeschränkt zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Vasektomie und andere urologische Themen geht.

Dr. Köhler ist Mitglied im Vasektomie-Experten-Netzwerk.
Weitere Informationen zur Vasektomie erhalten interessierte Männer und Paare hier: www.vasektomie-berlin.net

Bildergalerie der Urologischen Praxis in Berlin-Friedrichshain

Ihre Nachricht an Urologe Dr. Köhler

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Was ist die Summe aus 2 und 5?
Terminanfrage







* Pflichtfelder





Bitte addieren Sie 1 und 9.

Lage der Praxis für Urologie von Dr. Frank Köhler