Vasektomie Freising - Urologische Praxis Dr. Thienwiebel

Vasektomie Freising - Urologische Praxis Dr. Thienwiebel

Arzt:

  • Dr. med. Horst Thienwiebel Facharzt für Urologie

Anschrift/Kontakt:

Unterer Graben 61
85354 Freising

Tel.: 08161 / 5907

Fax: 08161 / 91270

zur Website

Besonderheiten:

  • Durchführung der Vasektomie im eigenen Eingriffsraum
  • Termine auch an Wochenenden möglich

Vorstellung der Urologischen Praxis von Dr. Horst Thienwiebel in Freising

Die urologische Praxis Dr. Thienwiebel begrüßt ihre Patienten mit hellen, farbenfrohen Räumlichkeiten, die eine einladende Atmosphäre schaffen. Jeder Patient soll sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Praxismitarbeiter zeigen sich professionell, diskret und freundlich, was grundlegend ist in der urologischen Praxis in Freising.

Dr. Thienwiebel ist ein erfahrener Facharzt, der sich die hiermit einhergehende Routine zunutze macht, indem er sie mit dem Anspruch auf höchste medizinische Qualität verknüpft. Als kompetenter Arzt ist es ihm wichtig, auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Dazu gehört eine umfassende Versorgung, die persönliche Beratungsgespräche, Vorsorge, Behandlung und Nachsorge miteinschließt. Das medizinische Knowhow kann aber erst mit der entsprechenden technischen Ausrüstung umgesetzt werden. In der Freisinger Urologie-Praxis wird daher großen Wert auf moderne Geräte gelegt. Es ist dem Praxisteam auf diese Weise möglich, im eigenen Labor beispielsweise ein Spermiogramm anzufertigen. Dieses dient bei einer Vasektomie-Nachuntersuchung zur Überprüfung der Spermienanzahl in der Samenflüssigkeit.

Dr. med. Horst Thienwiebel führt in seiner Praxis in Freising eine Vielzahl verschiedener ambulanter Eingriffe im urologischen Bereich durch, u.a. die Vasoresektion bzw. Vasektomie. Durch sein langjähriges Praktizieren in diesem Bereich und seine Gewissenhaftigkeit kann die Vasektomie weitestgehend schmerzfrei vonstattengehen. Neben der Sterilisation des Mannes führt der Urologe außerdem u.a. Beschneidungen und Prostatabiopsien durch. Darüber hinaus werden in der Praxis in Freising alle urologischen Leistungen angeboten.

Bilder der Urologie in Freising

Ihre Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu Dr. Thienwiebel

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder


Bitte rechnen Sie 6 plus 6.
Rückrufwunsch







* Pflichtfelder




Bitte rechnen Sie 9 plus 6.
Terminanfrage







* Pflichtfelder




Bitte addieren Sie 5 und 2.

Kartenansicht der Urologie in Freising