Sterilisation des Mannes in Lüdenscheid - Urologe M. Gombel

Sterilisation des Mannes in Lüdenscheid - Urologe M. Gombel

Arzt:

  • Matthias Gombel Facharzt für Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Anschrift/Kontakt:

Staberger Str. 20
58511 Lüdenscheid

Tel.: 02351 - 3257

Fax: 02351 - 20827

zur Website

Besonderheiten:

  • Vasektomie als ein ambulanter Operations-Schwerpunkt

Praxis für Urologie Matthias Gombel in Lüdenscheid

Matthias Gombel führt im Nordwesten des Sauerlandes, in Lüdenscheid, seine Praxis für Urologie, Andrologie und Medikamentöse Tumortherapie. In einer freundlichen Atmosphäre fühlen sich seine Patienten wohl aufgehoben. Das stets sympathische und hilfsbereite Mitarbeiterteam sichert einen organisatorisch einwandfreien Ablauf. Für den Urologen Matthias Gombel ist es besonders wichtig, sich für seine Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Mit entsprechendem Fachwissen im Einklang mit Menschenkenntnis kann er so die optimalen Diagnose- bzw. Behandlungsmöglichkeiten planen und umsetzen. Praxisschwerpunkte der Lüdenscheider Praxis liegen in der Versorgung urologischer, uro-onkologischer Erkrankungen einschließlich Palliativmedizin, sowie in der ambulanten ESWL und Chemotherapie. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Durchführung der Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Paare, die sich diese Form der langfristigen Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch vorstellen können, finden in der Praxis Matthias Gombel eine gute Beratung.

Kontaktaufnahme zu Matthias Gombel - Facharzt für Urologie

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Was ist die Summe aus 6 und 5?
Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Bitte addieren Sie 2 und 8.
Terminanfrage







* Pflichtfelder





Bitte addieren Sie 6 und 9.

Kartenansicht der Urologie in Lüdenscheid