Facharztpraxis für Urologie in Koblenz - Vasektomie / Sterilisation (Mann)

Facharztpraxis für Urologie in Koblenz - Vasektomie / Sterilisation (Mann)

Arzt:

  • Dr. med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Anschrift/Kontakt:

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 30
56073 Koblenz

Tel.: 0261 - 97357980

Fax: 0261 - 97357981

zur Website

Besonderheiten:

  • Non-Skalpell-Vasektomie
  • Privatpraxis
  • Moderne Urologie

Urologische Facharztpraxis in Koblenz - Dr. Thomas Kreutzig

Die 2013 eröffnete Privatpraxis von Dr. Thomas Kreutzig bietet urologische Facharztleistungen auf hohem Niveau und hat einen besonderen Fokus auf die operative Sterilisation beim Mann gelegt.

Dr. Kreutzig hält sich stets zum neuesten medizinischen Forschungsstand auf dem Laufenden und bezieht diesen in seine Praxistätigkeit mit ein. Dementsprechend führt er den Eingriff zur Sterilisation des Mannes ausschließlich nach der modernen Methode ohne Skalpellverwendung durch. Ebenso wird auch die fortschreitende Entwicklung der medizintechnischen Geräte genau beobachtet und bei der Praxisausstattung berücksichtigt. In der Urologie Dr. Kreutzig erwartet Sie darüber hinaus eine freundliche Atmosphäre sowie eine individuelle Beratung und Behandlung.

Das Praxisgebäude befindet sich nahe der Mosel. Seit September 2021 ist die urologische Praxis in der Ferdinand-Sauerbruch-Straße zu finden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bis zum Hauptbahnhof. Von dort empfiehlt es sich ein Taxi zur Praxis zu nehmen, das etwa zehn Minuten Fahrt benötigt. Zu Fuß geht man etwa eine halbe Stunde. Autofahrer kommen am besten über die B49 nach Koblenz. Von der Bundesstraße gelangt man unkompliziert auf die Koblenzer Straße und von dort wiederum direkt in die Ferdinand-Sauerbruch-Straße. Die Praxis befindet sich auf der linken Seite.

Bilder der Privat-Praxis für Urologie in Koblenz

Ihr Kontakt zu Dr. Kreutzig

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Terminanfrage







* Pflichtfelder





Lage der Urologiepraxis Dr. Kreutzig in Koblenz