Vasektomie Peine - Urologische Praxis Dr. Buse

Vasektomie Peine - Urologische Praxis Dr. Buse

Arzt:

  • Dr. med. Alfred Buse Facharzt für Urologie, Andrologie

Anschrift/Kontakt:

Duttenstedter Straße 13a
31224 Peine

Tel.: 05171 - 5088 0

Fax: 05171 - 5088 28

zur Website

Besonderheiten:

  • Ambulante Eingriffe (Sterilisation des Mannes)
  • Priorität für Patientenfreundlichkeit
  • Gute Kooperationsmöglichkeiten durch Standort im Ärztezentrum
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung des Teams

Sterilisation des Mannes in Peine: Dr. Alfred Buse (Urologe / Androloge)

„Stillstand ist Rückschritt“, sagt das Team der urologischen Facharztpraxis in Peine. Deshalb sind Weiterbildungen in Peine beispielsweise ein wichtiger Teil, um immer auf dem aktuellen medizinischen Stand zu sein und dieses Wissen anwenden zu können. Der Urologe Dr. Buse gründete seine Praxisniederlassung im Jahr 2001 in Peine. Im Ärztehaus kann er die hervorragende Infrastruktur aus unterschiedlichen Facharztpraxen sowie z.B. einer Apotheke nutzen, um seine Patienten optimal zu versorgen. Im Zentrum der Arbeit von Dr. Buse steht der Patient. Für ihn und sein Team sind Respekt, Offenheit und Einfühlungsvermögen ebenso wichtig wie fachliche Kompetenz.

Dr. Buse bietet vor einer Behandlung eine umfangreiche Beratung und Aufklärung an, sodass der Patient versteht und kooperieren kann. Zunächst wird danach gestrebt die Gesundheit vorbeugend zu erhalten und dann das Befinden durch die Behandlung von Erkrankungen zu verbessern. Die Sterilisation des Mannes (Vasektomie) ist im Bereich der ambulanten Eingriffe einer der Schwerpunkte der urologischen Praxis Dr. Buse. Er führt diese unkomplizierte Operation in den eigenen Räumlichkeiten durch. Es gibt einen speziell für derlei Eingriffe eingerichteten OP-Raum, der nach aktuellem Standard ausgestattet ist.

In regelmäßigen Intervallen wird die komplette Praxisausstattung einer Qualitätskontrolle unterzogen. Kontrolliert und stetig nachgebessert werden aber auch tägliche Abläufe in der Praxis. Die urologische Praxis Dr. Buse in Peine bietet umfassende Vorsorge, Therapie und Nachsorge an. Für die Durchführung einer Vasektomie steht Dr. Buse interessierten Männern als urologischer Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Fotos: Dr. Buse und seine Praxis für Urologie

Ihre Nachricht an Dr. Buse - Facharzt für Urologie

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Was ist die Summe aus 2 und 5?
Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Bitte addieren Sie 8 und 7.
Terminanfrage







* Pflichtfelder





Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Lage der urologischen Praxis Dr. Buse in Peine