Vasektomie in Dinslaken – Urologische Facharztpraxis - Hanna Jum

Vasektomie in Dinslaken – Urologische Facharztpraxis - Hanna Jum

Arzt:

  • Hanna Jum Fachärztin für Urologie

Anschrift/Kontakt:

Sterkrader Straße 283
46539 Dinslaken

Tel.: 02064 - 95495

Fax: 02064 - 95464

zur Website

Besonderheiten:

  • Vasektomie
  • Operationen in dem Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO)

Sterilisation des Mannes am Standort Dinslaken-Hiesfeld

Hanna Jum ist als leitende Fachärztin für Urologie in Dinslaken-Hiesfeld tätig. Bevor sie die Leitung der Praxis im November 2020 übernahm, war Hanna Jum im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen tätig.

Eine ansprechende und hygienische Praxis ist am Standort Dinslaken eine selbstverständliche Grundvoraussetzung. Deshalb sind Empfang, Wartebereich und Sprechzimmer freundlich hell und modern eingerichtet. Ein Arzttermin soll in der Praxis in Dinslaken ohne Hektik, aber in entspanntem Umfeld stattfinden. Die Arbeit wird der Ärztin und ihrem Team durch technische Geräte erleichtert, die immer dem aktuellen Stand entsprechen. In ihrer Praxis kümmert sich Frau Jum um folgende Krankheitsbilder: Erektile Dysfunktion, Prostatakarzinome, Harnblasenkrebs, Prostatavergrößerung sowie Inkontinenz bzw. Blasenschwäche. Das Leistungsangebot umfasst noch einige weitere Behandlungen, u.a. ambulante Operationen. Zu diesen zählt auch die Sterilisation des Mannes. Operationen führt die Urologin am Evangelischen Krankenhaus Oberhausen durch. Dort erhalten die Patienten auch bei ambulanten Eingriffen eine optimale Versorgung. Im Anschluss an die Operation, bei der der Patient nur lokal betäubt wird, kann man schon wieder nach Hause gehen. Für das Vorgespräch sowie die Nachuntersuchungen ist die Dinslakener Praxis ideal ausgestattet. Im eigenen Labor wird beispielsweise zur Nachkontrolle ein Spermiogramm angefertigt.

Interessierte Männer und Paare können sich bei Vasektomie-Wunsch oder einfach nur für eine erste Beratung zum Thema gerne an die Praxis und Urologin Hanna Jum wenden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Praxis.

Ihre Kontaktmöglichkeiten zu Hanna Jum

Allgemeine Anfrage







* Pflichtfelder



Rückrufwunsch







* Pflichtfelder





Terminanfrage







* Pflichtfelder





Lage der urologischen Praxis in Dinslaken (Wesel)