Vasektomie Offenbach - No Skalpell Vasektomie - Dr. Barcsay

Ärzte:

  • Dr. medic. Fabian Barcsay Facharzt für Urologie, F.E.B.U.

Anschrift/Kontakt:

Rowentastrasse 2
63071 Offenbach

Tel.: 069 - 888920

Fax: 069 - 82369090

» zur Website

Besonderheiten:

  • Europäischer Facharzt (FEBU)
  • Vasektomie
  • Onkologie

Der urologische Facharzt Dr. Barcsay: Ansprechpartner für die Sterilisation

Im Ärztezentrum Offenbach in der Rowentastraße sind Arztpraxen fast aller Fachrichtungen untergebracht. Eine davon ist das MVZ Offenbacher Urologen. Diese urologische Praxis wird seit 2022 von Facharzt Dr. medic. Fabian Barcsay geführt. Er ist bereits seit Oktober 2021 am MVZ tätig. Dr. Barcsay legte während seiner Ausbildung einen Schwerpunkt auf die operative sowie medikamentöse Therapie im Bereich der Uroonkologie. Seit dem Jahr 2020 ist er Facharzt für Urologie und seit 2021 Fellow of the European Board of Urology. Dr. Barcsay erlernte darüber hinaus die Vasektomie von einem der führenden deutschen Experten auf dem Gebiet.

Der Urologe Dr. Barcsay und sein gesamtes medizinisches Fachpersonal zeichnen sich durch herausragende Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie eine sehr hohe Arbeitsmotivation aus. In der modernen und hellen Praxis können alle Leistungen der allgemeinen Urologie angeboten werden. Es werden selbstverständlich Frauen und Männer gleichermaßen behandelt. Zum Leistungsspektrum zählen zum Beispiel die Themen Potenzstörungen, Vorsorge, Zystoskopie, Kinderurologie, Laboruntersuchungen und ambulante Operationen. Zu letzteren gehören u.a. die Zirkumzision (Beschneidung) und die Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Die Vasektomie wird von Dr. Barcsay direkt in der Praxis durchgeführt. Er wendet dabei die als schonend und blutungsarm geltende Non-Skalpell-Methode an. Dadurch kann er auf die Verwendung eines Skalpells verzichten und öffnet die Skrotalhaut stattdessen durch Dehnung mit einer speziellen Klemme.
Gerne können Patienten bei Interesse Kontakt zum MVZ Offenbacher Urologen aufnehmen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Dr. Barcsay

* Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 2 und 3.

Kartenansicht der Praxis Offenbacher Urologen