Urologe Essen: Vasektomie bei Khalid Alammar

Ärzte:

  • Khalid Alammar Facharzt für Urologie / Medikamentöse Tumortherapie

Anschrift/Kontakt:

Viehofer Str. 2-4
45127 Essen

Tel.: 0201 223602

Fax: 0201 2487981

» zur Website

Besonderheiten:

  • Ambulante Vasektomie
  • Klinikerfahrung

Urologie in Essen für die Durchführung der Sterilisation des Mannes

Die Urologische Praxis im Zentrum besteht schon seit vielen Jahrzehnten. Facharzt Khalid Alammar übernahm sie im April 2020 mit der Ambition, die urologische Praxis ebenso erfolgreich und patientenorientiert weiterzuführen. Herr Alammar, der ursprünglich aus Kanada kommt, kam im Jahr 2011 nach Deutschland, um als Assistenzarzt in der urologischen Abteilung des Universitätsklinikums Heidelberg zu arbeiten. Seit 2015 führt Khalid Alammar den Facharzt für Urologie und im Jahr 2019 erlangte er die Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie. Wie der Name vermuten lässt, ist die Urologische Praxis im Zentrum sehr zentral in Essen gelegen, wodurch es viele unkomplizierte Anfahrtsmöglichkeiten gibt. Vom Hauptbahnhof Essen, der sich südlich des Stadtkerns befindet, gelangen Patienten in guten zehn Minuten zu Fuß zur Praxis in der Viehofer Straße. Bus- und Tramhaltestellen finden sich noch näher an der Praxis rund um das Rathaus Essen.

Im Mittelpunkt der urologischen Praxis stehen für Khalid Alammar und sein Team eine umfassende Beratung, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und eine qualifizierte Behandlung. Jeder Patient wird als Individuum betrachtet, ein persönlicher Umgang ist dem Urologen wichtig. Mithilfe einer modernen medizintechnischen Ausstattung, sind diagnostische und therapeutische Verfahren möglich, die stets dem aktuellen Stand der Medizinforschung entsprechen. Herr Alammar bietet ein breites Leistungsspektrum an, wobei die Vasektomie einen Schwerpunkt darstellt. Sie wird mit geübter Hand ambulant durchgeführt. Weitere Leistungen umfassen u.a. andere ambulante Eingriffe, Uroonkologie und Tumorbehandlung, Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane, Krebsvorsorge, Potenzstörung. Patienten sind bei Herrn Alammar jederzeit gut aufgehoben. Bei Interesse an einer Vasektomie kann gerne ein persönliches Beratungsgespräch vereinbart werden.

Ihre Kontaktmöglichkeiten zur urologischen Praxis von Khalid Alammar

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 1 und 3?

Kartenansicht der Urologie Khalid Alammar