Vasektomie Eisleben - Urologe Dr. Ralf Eckert

Ärzte:

  • Dr. Ralf Eckert Facharzt für Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Anschrift/Kontakt:

Klosterstrasse 2
06295 Lutherstadt Eisleben

Tel.: 03475 - 250059

Fax: 03475 - 250079

» zur Website

Besonderheiten:

  • Eigener OP-Trakt in der Praxis
  • 17 kostenfreie Praxis-Parkplätze direkt am Haus
  • Modern gestaltete Praxisräumlichkeiten

Urologische Facharztpraxis in Eisleben - Dr. Ralf Eckert

Willkommen in der Urologisch-Onkologischen Facharztpraxis in der Lutherstadt / Eisleben. Dr. med. Ralf Eckert ist seit 1996 niedergelassener Facharzt für Urologie. Tätigkeitsschwerpunkte sind die allgemeine Urologie, die Andrologie, die Krebsvorsorge und Krebsbehandlung inkl. Nachsorge, die Kinderurologie sowie das Durchführen ambulanter Operationen. Neben der Sterilisation des Mannes zählen bspw. die Phimose bei Vorhautverengung oder die plastische Korrektur des Vorhautbändchens zu den Eingriffen, die der Urologe durchführt. Eigens dafür wurde ein modern ausgestatteter OP-Trakt innerhalb der Praxisräumlichkeiten eingerichtet.

Die urologische Praxis von Dr. Eckert wurde 2012 erbaut und bietet als kostenfreien Service für Patienten 17 Parkplätze. Der Urologe sowie sein Praxisteam streben danach, dass sich die Patienten in den Räumlichkeiten wohlfühlen und das Gefühl haben, gut versorgt zu sein. So wurde u.a. darauf geachtet, ein angenehmes Ambiente durch warme Farbgestaltung und besondere Materialien zu schaffen. Zudem stand im Mittelpunkt des Praxisbaus, alle gesetzlichen Vorschriften bzgl. Hygiene einzuhalten.

Im Sinne seiner Patienten bildet sich Dr. Eckert regelmäßig auf regionalen, nationalen und internationalen Fachkongressen fort. So kann gewährleistet werden, dass er auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist. Eine Besonderheit der Praxis bzw. des Urologen Dr. Eckert ist die Zulassung als Zentrum für internationale klinische Prüfungen der Phase II-IV. So wird aktiv bei der Zulassung einer Vielzahl neuer Medikamente mitgewirkt. Die urologische Praxis in Eisleben ist zudem eine Lehrpraxis für angehende Fachärzte und medizinisches Fachpersonal.

Männer aus Eisleben und Umgebung mit Interesse an einer Vasektomie können die Praxis von Dr. Eckert jederzeit kontaktieren. Die Sprechzeiten sind:

Montag
8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

Dienstag
8 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr

Mittwoch
8 - 12 Uhr

Donnerstag
8 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr

Freitag
8 - 12 Uhr

Ihre Nachricht an Urologe Dr. Eckert

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Kartenansicht der Urologie-Praxis in Eisleben (Lage)